Neuigkeiten vom Vierseitenhof



2018


Dezember


Der F-Wurf hat es auf die Welt geschafft. Wir freuen uns über 10 kleine Racker, die uns und ihren späteren Besitzern viel Freude bringen werden.
Fly ist am 7. Januar leider verstorben. Ihr Halsband trägt nun Fayenne.

2017



Dezember


Bald geht es wieder drunter und drüber auf den Vierseitenhof. Die Ultraschalluntersuchung hat bestätigt das unsere Brandy trächtig ist.

Brandy ist nun so schön tragend.

November


Das Kennenlernen und der Deckakt für den geplanten F-Wurf zwischen unserer Brandy und dem stolzen Arko von der Spreeaue fand am 04.11. und 05.11. statt.
Weitere Details erfahrt ihr in den kommenden Wochen hier und auf dann zugehörigen F-Wurf Seite.


August


Ciruna - hat die HZD Zuchtzulassung geschafft. Glückwunsch!

Juli


Bjarni - Der A-Wurf vom Wilhemshöher Blick hat am 20.07. das Licht der Welt erblickt. Alles Gute den Kleinen.
Mit vollem Erfolg lief unsere Nachzuchtbewertung in am 08.07. Seifertshain ab. Von unseren 10 Welpen waren 8 angetreten und haben mit Eifer ihre Aufgaben gemeistert. Im Garten von Emy's Rudel durfte danach ausgiebig getobt und gefeiert werden.
Die CAC am 09.07. war sehr erfolgreich. Von all den ausgestellten Hunden bekam unsere Brandy V1, sowie Eddi SG4, Elron V2, dazu Elwood und Emy obendrein ein sehr gut.
Wir sind stolz auf unsere Hunde.

Mai


Beim OBI-Tunier in Kelsterbach erreichte Djenna am 14.05. mit 281.5 Punkten den Titel Kreismeister. Wir gratulieren zum Erfolg.
Bjarni deckte am 18.05. Ilay vom Eichwaldsgrund.
Bones erreichte bei der "CAC National" in Erfurt V1.



nach oben